Unsere ersten Tage in Sydney

Sooo nachdem wir in einen Platz gefunden haben, wo wir unser Geld tauschen konnten sind wir mit Kai, Sarah und Theresa zu Subway essen gegangen, um ein kleines bisschen Heimat zu haben :-D

Danach legten sich die anderen ein bisschen hin, doch Patrick und ich versuchten trotz plötzlich überkommender Müdigkeit den Jetlag direkt zu bekämpfen und gingen noch mal los. Ohne Plan marschierten wir einfach mal die erst beste Straße runter und landetet schließlich am Yachthafen von Sydney. Ziemlich überwältigend. Naja aber weiter gings, durch den Park in dem uns gefühlte 100 Jogger entgegen kamen und wir fast von 2 Vögeln umgeflogen wurden, direkt ans Wasser mit wunderschönem Blick auf das Opera House!

Danach gings dann auch schon wieder ins Hostel, wo das BBQ auf uns wartete. Bei Bier und Wein wurde auf der Terrasse des Hostels gegrillt. Neben Burgern und Würstchen gab es auch Känguru Fleisch. Ich habs nicht probiert aber Patrick war mutig! Es schmeckt wohl wie Rindfleisch, nur zäher. Highlight des Abend war der Auftritt eines Aborigenes, leider war ich mittlerweile so müde, dass ich während der Vorstellung eingenickt bin :-D

Es waren aber schließlich auch schon einige Stunden vergangen seit ich im Bett gewesen war demnach war der Abend dann auch für mich beendet.

 

THE NEXT DAY: Freitag 12.08.11

 

Alle von uns standen um 9.00 Uhr endgültig auf. Um halb 12 hatten wir dann unser Treffen von der Organisation. Hier wurden wir dann über alles Wichtige informiert und gingen dann im Anschluss zusammen mit einem Betreuer (James) zur Bank um unser Bank Acount zu eröffnen. Eigentlich wollten wir dann kochen aber irgendwie hat die ganze Sache so lange gedauert, dass wir keine Zeit mehr hatten und dann doch zu Mc dounalds mussten, denn um 6 Uhr stand schon wieder die Käse- und Weinprobe auf dem Programm. Naja danach haben Sarah und ich uns dann darum gekümmert, dass die Bilder und die Berichte für unsere Homepage fertig sind und wir sie Morgen für euch hochladen können J Also, good night everybody :-*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Brisbane

Sydney

Gerolstein

Besucherzaehler