Hallo ihr Lieben

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    down-under-dream (Dienstag, 02 August 2011 00:20)

    Ohhh man :-D Wie schnell dieser Countdown einfach abläuft!!!
    Ich kann es einfach immernoch nicht glauben...

  • #2

    doc (Montag, 08 August 2011 22:11)

    ich hoff ja mal dat dann ab morgen auch fein der countdown bis zur rückkehr läuft, der is nämlich viel wichtiger!!!! :*

  • #3

    Judith (Dienstag, 09 August 2011 19:53)

    ich vermisse euch jetzt schon. wünsche euch eine geniale zeit :-*

  • #4

    Anke (Mittwoch, 10 August 2011 17:30)

    Ich vermiss euch jetzt schon, obwohl ihr noch nicht mals gelandet seit!!
    wünsch euch ein tolles Jahr und freu mich jetzt schon, wenn ihr wieder in Deutschland seit:-)
    Die Webcam steht, es wird Zeit deine auch zu aktivieren:)


    Hab euch Lieb:-*



Brisbane

Sydney

Gerolstein

Besucherzaehler